[Review] Essence Pure Skin Moisturizer

Zu einem Preis von 1,95€ bei Kaufland
habe ich mir die Essence Feuchtigkeitscreme gekauft. 
Das Produkt hat mich allein nach ein paar Tagen Benutzung,
SOWAS von überzeugt!! 
Diese Creme ist nicht so dickflüssig wie gewöhnliche Cremes,
aber auch nicht so flüssig wie zB Fluids.
Es riecht sehr angenehm, hat eine hell grüne Farbe und zieht 
sehr schnell in die Haut ein. 
Es fühlt sich richtig gut an.
 
Die Creme ist gegen Pickel & Mitesser. 
Da ich selbst Probleme mit unreiner Haut habe, 
war ich anfangs äußerst skeptisch was die Creme betrifft,
da ich schon vieles vorher probiert hatte 
& nichts gut von meiner widerspenstigen Haut angenommen wurde.

Vorher war es auch leider immer so,
das ich nach 1 Woche Creme-Benutzung kleinere Pickel
oder extrem nachfettende Haut bekommen hab.
Momentan sieht es noch ziemlich gut aus. 
Ich habe bisher keinen einzigen Pickel von der Creme bekommen,
& meine Haut fettet auch den Tag über nicht so extrem nach.

Was mich auch wundert ist, 
das meine Gesichtshaut die Creme aufsaugt,
als ob Sie nicht genug davon kriegen würde.
Dies ist mir aufgefallen, als ich aus Versehen,
viel zu viel Creme aus der Tube gedrückt,
& es mir trotzdem alles ins Gesicht geschmiert habe. 
xD
Alles in Sekunden weg... eingezogen ^^ 

Ich kann jedem diese Creme empfehlen, 
der zu fettiger od. unreiner Haut neigt.
Da hat Essence ein super Produkt entwickelt. 

Vielen Dank an Essence ! :)  
Ich bin glücklich ^^ 

Kommentare