[Review] AMU Entfernerpads RdL

AMU Entfernerpads der günstigeren Sorte gibt es bei Rossmann
 von der Marke Rival de Loop.
 
Ich hatte mir mal die 2 zur Auswahl stehenden gekauft und verglichen. 

Rival de Loop Clear&Care ölfrei
GEGEN
Rival de Loop Clean&Care mit Jojobaöl

Also ich kann nur sagen, ich bin absolut gegen die Pads mit dem Jojobaöl !!
Allein bei der ersten Benutzung musste ich mir mein Gesicht in Sekundenschnelle
abwaschen!! Das Öl lief mir förmlich ins Auge & es war absolut unangenehm !! 
Selbst zum reinigen von Make Up im Gesicht kann ich diese Pads nicht gebrauchen.
Es ist einfach alles zu fettig, zu ölig... o.O 

Die kleinen minidünnen Pads triefen ja richtig in dem Öl, 
wofür man diese Teile gebrauchen soll, ist mir immernoch 
ein Rätsel. 

Vllt. gibt es ja unter euch jemanden der diese Dinger

benutzen kann?? 


Die ölfreien Pads hingegen sind super!  ♥
Man muss nicht viel hin und her reiben, 
sie nehmen auch wasserfestes Make - Up rasch auf
& sie brennen kein Stück. 

Außer dann, wenn man ausgetrocknete Haut um die Augen hat,
dann könnte es dann & wann mal vorkommen, dass sie ein wenig
unangenehm werden können.

Die Pads sind gut genug angefeuchtet & sie trocknen auch nicht
in der Verpackung aus. 
Wie es bei manchen Pads bei mir der Fall gewesen ist.  

Ich kann jedem diese ölfreien Pads wärmstens empfehlen. 
Mit Reinigungslotion komme ich z.B. gar nicht wirklich zu Recht.
Da sind mir die Pads schon lieber, da es mit ihnen wesentlich bequemer ist. 

Womit entfernt ihr euer Make - Up? 
Sei es Foundation oder Augen Make - Up? 

Kommentare