[Preview] Essence I Love LE

Essence I Love LE
erhältlich August - September 2011

I Love Stage - Eyeshadow Base 
Cremige Textur, die sich nicht in der Lidfalte absetzt
(hierbei bin ich sehr gespannt wie sich diese Base macht,
ich bin momentan sehr mit der Alverde Lidschattenbasis zufrieden,
aber würde gerne eine günstige Alternative in einem Hautton haben)

Quattro Eyeshadow
4 Farben matt bis schimmernd 
09 denim 
 (Die Farben finde ich für mich uninteressant, weil ich eigentlich
nie blaue Töne verwende) 

Stay All Day long lasting Eyeshadow
03 steel the show, 04 stars & stories und 06 rock chic
(schaut mir sehr nach Ballerina Baststage aus, ich fand bisher
diese Creme Eyeshadows eher unbrauchbar, da man kaum Farbe erkennt,
für mich nur als farbige Base gebrauchbar) 

I Love Glam - Powder Eyeliner & Eyeshadow
Lose Khol Textur mit Flockapplikator, hauchfeine schimmer Pigmente
(würde ich mir nicht kaufen, da ich schimmer Pigmente als Eyeliner nicht
verwenden möchte, &Eyeshadows in schwarz mit Schimmer hat glaube ich jeder
mehr als genug zu Haus) 

I Love Style - Liquid Eyeliner
Präzise, schnelltrocknend und langanhaltend, feiner Spitzenapplikator
Carbon Pigmente & leicht glossige Struktur, ultra schwarz
(Diesen Eyeliner würde ich mir auf jeden Fall zulegen, 
weil ich schon länger einen tiefschwarzen Eyeliner suche) 

I Love Rock - Gloss Eye Pencil
Tiefschwarzer Gloss Eye Pencil in 01 schwarz
(ebenfalls interessant, für die Wasserlinie) 

I Love Extreme - Volume Mascara
Ultraschwarzer Mascara & extra großes Bürstchen, für extremes Volumen in 01 schwarz
(Je nachdem wie der Preis hierfür aussehen wird & wieviel Inhalt, 
würde ich mir den Mascara ebenfalls zulegen, da ich super zufrieden bin
mit breiten großen Bürsten, die sind genau richtig für meine Wimpern) 
 

Top Lipgloss
Holografische Akzente in Schwarz, Silber und Rosa
erhältlich in 01 dramatize & 02 glamourize
(äußerst interessant, schwarze Akzente auf den Lippen zu tragen, wird gekauft) 

Colour & Go Nail Polish
Schnelltrocknend, extra flacher Pinsel
08 Ultimate Pink, 76 hard to resist, 80 icy princess, 83 luxury secret
(keiner der Lacke spricht mich an) 

Kommentare

  1. hey :) der roller steht bei den gesichtspflegesachen..direkt neben der normalen augencreme von rival de loop :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön fleißig schreiben. =P
Ich freue mich über alle Nachrichten/Kommentare/Meinungen die ich von Euch erhalte. ♥