Düsseldorf Arcaden HAUL

Letzten Samstag war ich mit meiner Freundin in Düsseldorf in den Arcaden.
Eingekauft habe ich bei Madonna, New Yorker, Forever 18, dm und NanuNana :) 

Madonna Spaghetti Träger Top pink-schwarz Zebramuster 5,00€ 
Dieses Oberteil macht eine tolle Figur, einen schönen Busen & 
ich find' das Muster soooo toll momentan ^^

Forever 18 2x 4Paar Socken für je 3,99€ 
1x Bow Cat  & 1x Hug Me Söckchen 
Ich kann gar nicht genug haben von den tollen Socken. 
Wie ihr in meinem letzten HAUL bestimmt gesehen habt, 
war ich auch schon in Oberhausen im Centro hinter 
den Socken her. =)

New Yorker Hotpants Corall-grau 3,95€
New Yorker Hotpants Türkis-grau 3,95€
 Ich find die Hotpants von NewYorker äußerst bequem
& über die Qualität kann man auch nicht meckern. 
 Ney Yorker Tanktop beige-schwarz Spitzenmuster  12,95€
Das Top ist ein wenig länger & figurbetont. 

Alverde Shampoo Repair 200ml / 1,95€  
Silikonfreies Shampoo mit angenehmen Duft  
Alverde Spülung Repair 200ml / 2,25€
 Silikonfreie Spülung, riecht kaum. 
essence Nail Art Effect Topper 03 hello holo 1,75€/ 8ml
Mega tolle holografische Glitzerpünktchen, die jeden langweiligen
Nagellack spektakulär aussehen lassen. 
Schnelltrocknend 

NanuNana 6 XXL Lutscher von ChupaChups je 0,50€
Die sind bei mir mit den Jahren total in Vergessenheit geraten. 
Ich wollte alle Sorten mal probieren. Der Geschmack von den Lutschern ist immernoch so gut, wie ich es in Erinnerung behalten habe, aber OMG der Kaugummi da drinne, schmeckt ja ultra abartig xD So hab ich mir das aber nicht vorgestellt.  

Kommentare