[Review] Sleek Nailed Polish Belle 31 Nude/Rose

Ich hatte vor einigen Tagen bei kosmetik4less.de Nagellacke von Sleek gekauft. 
Ich muss sagen:  Absolut enttäuschend dieser Nagellack -.-*
Hat bei mir keine 24Std. gehalten o.O 
Preis: 3,99€   10,5ml

Die Farbe ist rein gar nicht zu erkennen, 
sieht auf meinem Nagel eher aus wie ein leicht milchiger Klarlack. 

Zudem eine kleine Berührung mit der Tischkante 
& schon sieht es "geschnitten" aus.
Der Lack bröckelt zwar nicht, 
aber er zieht sich im Ganzen, in Großen Stücken vom Nagel.

Haltbarkeit, somit ... Null....  
Für meine Büroarbeit, nicht zu empfehlen... ^^

Der Auftrag vom Lack ist allerdings ziemlich einfach & geht schnell von der Hand.
Ich benutze Lacke meist ohne Top Coat, 
vllt. probiere ich es nochmal mit einer dicken extra Schicht Überlack. ;) 
Die Farbe im Fläschchen ist nämlich zuuu schön ^^ 


Kommentare