[Review] P2 Perfect Face! Make Up Base + Fixing Spray

Ich habe seit ein paar Monaten die P2 Make Up Base, 
sowie das P2 Make Up Fixing Spray zu Hause getestet. 

Die P2 Make Up Base 3,95€ / 20ml verspricht: 
Die perfect face! make up base ist eine leichte, 
feuchtigkeitsspendende Grundierung in Rosé, 
die kleine Hautunebenheiten kaschiert. Müdem 
und grauem Teint verleiht die ölfreie Formel ein 
ebenmäßiges, frisches Finish mit Schimmereffekt 
– die ideale Vorbereitung für das Make-up. 
 Was es verspricht, hält dieses Produkt jedoch nicht ganz.
Es ist mir persönlich für eine Base viel zu dickflüssig.
Meine Haut empfinde ich nach dem Auftrag als viel zu fettig,
& es glänzt übertrieben stark, trotz öl-freier Textur. 
Daher benutze ich es höchstens (!),
als Base für Rouge oder meinen Highlighter. 
Wenn überhaupt, da ich selbst eher zu fettiger Haut neige,
würde ich es keinem mit gleichem Hauttyp empfehlen.
Ohne eine Foundation würde ich es nicht benutzen, 
nur mit Puder glitzert es immernoch zu stark.
 Was allerdings positiv ist, dass das Make Up auf jeden Fall
länger hält. Nur bin ich allerdings mit der Optik nicht ganz
zufrieden. 

Das nächste Produkt was man in Kombination benutzen kann.

Das P2 Make Up Fixing Spray:  3,95€ / 30ml
Das Produkt verspricht: 
Fixiert das Make-up und mattiert den Teint: 
Das perfect face! make up fixing spray 
bildet einen zarten Schutzfilm, 
der die Farben und das Make-up schützt. 
Die transparente und erfrischende Formel 
mit Grapefruit-Duft schenkt der Haut ein intensives 
Wohlgefühl und sorgt für ein perfektes Finish.
 Das Spray riecht wirklich super gut nach Grapefruit.
Ich habe es nun mehrmals für Party-Make Up benutzt
und muss sagen, es wirkt wahre Wunder. :)
Mein Make Up hielt über Stunden der Hitze stand,
und verlief bis zum Schluss wirklich kaum. 

1x habe ich dann doch nachgepudert, 
da ich es nicht mag wenn man glänzt.


Man sollte aber sparsam im Bereich der Augen sein, 
ansonsten verflüssigt man Mascara und der Lidschatten
könnte anfangen zu creasen. o.O 

Ich empfehle dieses Spray wirklich jedem, 
dessen Make Up nicht allzu lang hält,
& der gerne ein mattes Finish behält. 

Kommentare