[Review] Herbal Essences Verwöhnende Feuchtigkeit

Ich bin total begeistert!! <3 <3 <3

Das Shampoo ist blau, wenn es aufgeschäumt ist, 
weiß, wie jedes andere Shampoo. 
Die Spülung ist hellblau.
Die Haare werden in keinster Weise bläulich eingefärbt,
oder sonstwas ;) Keine Sorge. 

Der Duft von beiden Produkten ist sehr angenehm. 
Eigentlich dachte ich wegen des enthaltenen Kokos,
das es penetrant sein könnte... 

Zuerst war ich ein wenig skeptisch, 
aber weil nun mehr & mehr Personen dafür einen Positiven Kommi
übrig hatten, wollte ich es nicht ungetestet lassen. :) 

Meine Haare, sind weich, glänzend
& ultra leicht kämmbar.
Ich hätte mir das alles von dem Shampoo + Spülung
nicht versprochen, da ich von den vorherigen Produkten 
eher weniger begeistert gewesen bin. 

Mein vorheriges Shampoo von Herbal, 
für gefärbte Haare...war der totale Reinfall. 
Meine Haare waren strohig, matt, glanzlos... :((
Pure Enttäuschung, daher hatte ich aufgehört mir von
Herbal Produkte zu kaufen. 

ABER ... jetzt.... sieht es wieder gaaaaanz anders aus ;))
Ich bin meeega zufrieden & werde mir dieses Shampoo+Spülung 
auf JEDEN FALL nachkaufen, 
sobald meine jetzt leer sind. 
 

Kommentare