ebay-shop's Möbel - Kauf

Hallöchen ^^

Ich hatte letzte Woche dringend ein neues Bett gebraucht, 
habe alle Möbelläden in meiner Umgebung abgeklappert, 
aber leider rein gar nichts passendes gefunden.  -.-*

Nun habe ich mir bei Ebay ein Bett, Lattenrost & Matratze bestellt. 


 Es kamen leider nur Matratze & Bett an.... :/
Nützt mir auch sehr viel ohne Lattenrost... 

Hab mich tierisch geärgert, bereits mehrmals nachgefragt,
wann & ob die das Lattenrost schon rausgeschickt haben,
aber bisher immernoch keine Antwort. u_u 

Fazit des Ganzen, wenn man die Sachen nicht selbst abholen kann,
würde ich mir nie wieder Möbel + Zubehör im Internet kaufen. 
Kann ja nur ärgerlich werden. :/

Allein der Aufbau vom Bett hat sich ziemlich schwierig gestaltet. 
6 Std. habe ich allein dafür benötigt das Bett aufzubauen.
&& das nur mit einem Schraubenzieher & einem Gummihammer bewaffnet.
:D :D :D 
Jetzt hab ich Schrammen am Schienbein & eine wunde Hand :( 

Die Matratze kam zusammengerollt & hat 48Std. gebraucht,
um komplett ihre Höhe von 16cm zu erreichen. 

Schlafen muss ich jetzt wohl oder übel immernoch nur auf der Matratze...
daher auch meine leicht gereizte Art momentan xD 
Mein Freund wird es dem Lieferanten danken ;) 

Kommentare

  1. du fixt mich echt arg an mit dem pinsel :D hast du den von b-e-cosmetics zufällig auch und kannst vergleichen? ^^

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön fleißig schreiben. =P
Ich freue mich über alle Nachrichten/Kommentare/Meinungen die ich von Euch erhalte. ♥