ebay-Shop (i-love-shoes) Einkauf

Am 27.06.2011 hatte ich bei dem ebay Shop i-love-shoes 
3 Paar Schuhe bestellt.
Heute 05.07.2011 konnte ich dann nun
 meine ersteigerten Schätze begutachten. =)

Gekauft habe ich, dieses Paar Ballerinas von Emilia
in schwarz, Kunstleder für 3,50 € ^^
Die Schuhe riechen stark nach chemisch neuem Schuh ;) 
haben keinerlei Kratzer od. Klebereste, 
sind wenig biegsam und geben daher dem Fuss auch nicht nach. 
Bei manchen Ballerinas hatte ich nämlich das Problem beim Abrollen, 
das sich links und rechts die Seiten auseinander gespreizt haben, 
das sah dann nicht so dolle aus. O.o 
Auf der Fußspitze ziert eine "Schleife" den Schuh. 
Die Sohle hat viele Noppen die unten drunter wegstehen, 
was das für einen Sinn hat, keine Ahnung, 
aber ich denke mal dass diese sich an der Ferse sehr schnell abnutzen werden. 



Das 2te Paar sind ebenfalls Ballerinas von SDS 
in braun, sehr weicher Stoff, auf etwas festern Stoff geklebt,
für 2,00 € <3 (mega Schnäppchen) 
Das Innenmuster ist blau weiß gestreift, der Schuh ist äußerst leicht am Fuß 
und gibt trotzdem nicht nach an den Seiten. 
Der Schuh hat an der Sohle einen Mini Absatz von 0,5cm. 
Leider existieren hier ein paar kleine Klebereste, 
die allerdings ganz unten zwischen Sohle und Stoff sind, 
daher kaum bemerkbar.



Das 3te Paar sind Keilpumps in beige von Emilia für 4,00€. 
Der Schuh hat eine feste Textiloberfläche, 
der Absatz ca. 5,5cm ist mit Bast-ähnlichen Fäden verziert. 
Seht selbst ;) 



Ich finde für diese Preise kann man sich schonmal 
ein paar mehr Schuhe gönnen :) 
Da schmerzt es auch nicht wenn man mal eins davon 
aus Versehen zB am Bordstein schrottet. 


PS: Bei solch günstigen Schuhen achte ich immer darauf lieber eine Nummer größer
zu bestellen, da die Schuhe meistens ein wenig kleiner ausfallen. ^^

Kommentare

  1. ha :D also ist der carmexstift wohl doch nicht so neu ^^

    wenn der schwamm floppt werd ich mir auch auf jeden fall nen pinsel holen. danke schonmal für den tipp :)

    wieso kann ich denn bei dem mascarapost kein kommentar schreiben?! sieht auf jeden fall hammer aus :) ich glaub die muss ich wohl oder übel testen sobald meine leer sind ^^

    AntwortenLöschen
  2. keine ahnung was da gestern los war. jetzt funktioniert die kommentarfunktion wieder ^^

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön fleißig schreiben. =P
Ich freue mich über alle Nachrichten/Kommentare/Meinungen die ich von Euch erhalte. ♥